Einzelunterricht für Klavier, Keyboards, Komposition und Musikproduktion

Ich freue mich auf alle, die Klavier spielen lernen wollen, es gibt so viel gute Musik zu entdecken!

Der Unterricht ist ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen: reines Klavierspiel und/oder Keyboards. Songwriting, Arrangement und Musiktheorie, Produktion am Computer und Sounddesign können auch Thema sein.

Die Musikstile können von Bach und anderer „alter Musik“ bis zu aktuellen HipHop- und Dancestücken reichen. Boogie und Blues, Musik des frühen 20. Jhds. wie Satie oder Bartók, und natürlich Jazz und Pop.

Ich schreibe dann passende Übungen und kleine Stücke und arrangiere aktuelle und alte Songs. Am Computer können Playbacks eingespielt, eigene Stücke programmiert und alle möglichen Sounds ausprobiert werden.

Details, Zeiten und Preise einfach direkt erfragen!

design anne huber